News

erfolgreiche SCC* – Schulung

erfolgreiche SCC* – Schulung

Auch am Wochenende waren wir aktiv. Am Samstag, den 21.11.2015 fand die erneute Prüfung/Zertifizierung von SCC-Personal gemäß ISO 17024 statt.
Die Weiße Unternehmensgruppe GmbH ist stets daran interessiert, ihre Mitarbeiter weiterzubilden, um unseren Kunden bestens ausgebildetes Personal zur Verfügung stellen zu können.

Das SCC-Zertifikat ist ein Siegel der DEKRA für Arbeitssicherheit. Dieses Arbeitsschutzmanagementsystem beinhaltet Themenschwerpunkte aus Arbeitsicherheit, Gesundheits- sowie Umweltschutz.

Da wir auf einigen Großbaustellen tätig sind, liegen uns diese drei Themen besonders am Herzen.
Nach dem Audit für alle Mitarbeiter wurden anschließend die Prüfungen geschrieben sowie bestanden.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen!

0
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Mehr Informationen...