News

regionale Mitgliederversammlung der Bundesinnung

regionale Mitgliederversammlung der Bundesinnung

Wir als Mitglied der Bundesinnung des Gerüstbau-Handwerkes nahmen am Donnerstag, den 25.02.2016 an der regionalen Mitgliederversammlung teil.
Hierbei begrüßte uns der Landesbevollmächtigte der Bundesinnung in Naußlitz bei Döbeln im Waldgasthof “Zur Margarethenmühle”.
Dort wurden zwei Fachthemen durch einen Gerüstbaumeister der Bundesinnung präsentiert.
Im ersten Thema wurde ausführlich über die Abrechnungsmöglichkeit sowie Aufmaßerstellung und dessen neue VOB debattiert.
Danach stand das wichtige und ständig präsente Thema Arbeitsschutz im Vordergrund.
Wir sind stets daran interessiert uns gemeinsam mit anderen Unternehmen sowie der Bundesinnung des Gerüstbau-Handwerkes als neutralem Diskussionspartner neue Vorschriften zu erarbeiten sowie Ideen für eine gelungene Umsetzung zu finden.

0
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Mehr Informationen...